Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lisenser Fernerkogel u. Längentaler Weißerkogel, 3298 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

wernerseil

Verhältnisse

03.04.2010
2 Person(en)
ja
super Verhältnisse! Sonnenschein und auf den Gletschern ca. 30 cm Pulver!
Längentaler trotz einiger Längen (wie der Name schon sagt) eine sehr lohnende Schitour (entgegen der Meinung im Führer).
Fernerkogel dafür umso steiler; aber auf guter Spur auch durch die Plattige Wand ohne Harscheisen begehbar.
Abfahrt in zerfahrenem Pulver.
entlang der Tourenrouten nichts beobachtet.
Übernachtung im Alpengasthof Lisens - super Atmosphäre und sehr gute, freundliche Bewirtung.
Trotz Massenandrang sind beide Touren sehr zu empfehlen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2010 um 15:21
1383 mal angezeigt