Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Lagrev, 3109 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Knipsy

Verhältnisse

10.04.2010
2 Person(en)
ja
Alle Hänge ziemlich verfahren. Man findet von allem etwas, vorrwiegend aber Pulververhältnisse, einzelne Passagen Bruchharst und z.T. auch aufgefirnte Hänge.
Auf dem Julier hat's noch relativ viel Schnee. Auch Bivio ist noch weiss. Bleibt sicher noch eine Weile gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Vor der Julierpasshöhe Hochnebel, nach der Passhöhe und im Engadin aufgeklart mit einem böigem kalten Wind. Piz Lagrev war heute gut frequentiert.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.04.2010 um 15:30
1244 mal angezeigt
jaaaa 46.4455