Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fluchthorn, 3795 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Sandra Schiller

Verhältnisse

18.04.2010
4 Person(en)
ja
Der stollende Schnee im Aufstieg lag wohl eher an der fortgeschrittenen Uhrzeit.
In der Abfahrt aufgrund der "ungewöhnlichen" Routenwahl überwiegend unverspurt. Oben absolut pulvrig und bis 3400/3300m immerhin noch schön locker. Darunter etwas schwerer, aber da ist es so flach, da ist eh nix mehr mit Schwingen.
Die Abfahrt von der Hütte auf den Hohlaubgletscher ging über alte Nassschneelawinen, die von Hint. Allalin herunter gekommen waren.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.05.2010 um 22:30
460 mal angezeigt