Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima Presanella, 3558 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

marcos

Verhältnisse

19.05.2010
2 Person(en)
ja
Abfahrt durch die Nordwand schon sehr zehrfahren (allein an diesem Tag sind 8 Personen aufgestiegen und auch abgefahren). Die südwestliche Gipfelflanke der Presanella pickelhart, daher über den Grat aufgestiegen. Unten um 12.00 Uhr schön aufgefirnt. Auf einem Lawinenkegel kann man noch bis ca. 1700 m hinunter fahren.
Tragestrecke wird schnell größer
Die Nordrinne östliche der Cima Vermiglio wurde auch befahren. Unverspurt war noch die Abfahrtsvariante neben dem großen Eiswulst.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.05.2010 um 12:08
1467 mal angezeigt