Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohgant et.al.

Route: Unbeschriebene Route

Madlen

Verhältnisse

22.05.2010
1 Person(en)
ja
Der neue Schnee war teilweise störend - pfludinass und knietief. Das Couloir mit den Leitern zwischen Hohgant West und Trogenhorn recht heikel. Leiter aufs Trogenhorn aber tiptop. Nordflanke Gemmenalphorn noch tief im Schnee. Darum für einmal nach dem ersten Oberberg nicht über Gemmenalphorn und Niederhorn weiter sondern ein Stockwerk tiefer.
In einigen Tagen dürfte der neue Schnee wieder weg sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Konditionstest in totaler Einsamkeit - sah den ganzen Tag gerade mal 2 andere Menschen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.05.2010 um 19:50
810 mal angezeigt