Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Centrale, 2999 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Bruno Aschwanden

Verhältnisse

23.05.2010
4 Person(en)
nein
Im Aufstieg gute Verhältnisse, die Sonnenhänge waren alle schon "entladen". Nicht auf den Gipfel zu gehen, dafür etwas früher die Abfahrt zu geniessen hat sich gelohnt. In den sonnenabgewannten Hängen waren 3-5 cm gut fahrbarer Sulzschnee anzutreffen!
Die Sonnenhänge sind schon recht braun und viele Nassschnee Lawinen haben die Lawinenhänge entladen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Für einmal nicht den Lucendro zu wählen, hat sich diesmal gelohnt. Wir haben mehr "Munggen" beobachtet als Skitourenfahrer.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.05.2010 um 14:21
1404 mal angezeigt