Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zervreilahorn/Zerfreilahorn, 2898 m.ü.M.

Route: NE-Grat

petitNic

Verhältnisse

21.07.2010
1 Person(en)
nein
Letzten Herbst hat sich auf dem Nordostgrat ein Felsturz ereignet, der die Route teilweise beschädigt hat.
Der Hüttenwart der Läntahütte hat mir soeben erzählt, dass die Route wieder wie vor dem Felsturz kletterbar ist. Die abgerissenen Sicherungen und Stände wurden wieder eingesetzt und die Route hat nicht an Schwierigkeit zugenommen oder an Charakter verloren.
(Ich war (noch) nicht oben, aber ich finde, diese Info könnte einige Interessieren)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Zervreilahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.07.2010 um 13:28
2321 mal angezeigt