Verhältnisse - Detail

Gipfel: Valsertal

Route: Träiwaldfall

Tintifax

Verhältnisse

22.01.2011
2 Person(en)
ja
Der Träiwaldfall (26.2) hat in der 1. SL wenig, aber ausreichend Eis. 2.&3. SL vermutlich machbar. Ausstiegsvariante Kerze (26.3) sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Alle anderen Routen sind im Moment (22.01.2011) meiner Meinung nach nicht kletterbar weil es zuwenig Eis hat (siehe Fotos).
Verträgt noch viele kalte Tage bis es gut ist.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Anfahrt mit ÖV: Bis Bushaltestelle Bucarischuna - von dort 10-15 min der Strasse entlang Rtg. Vals.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2011 um 00:02
1079 mal angezeigt