Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1493 m.ü.M.

Route: Vom Rinken

Local Snowfreak

Verhältnisse

15.04.2012
1 Person(en)
ja
Aprilwetter: Schneefall - Nebel, so Null Sicht,
Altschnee schön fest mich feuchter Neuschneeauflage,
am Seebuck so heftiger Wind (Sturm), dass die Bahnen nicht mehr im Betrieb waren, bei der Einfahrt im Seekessel hatte man das Gefühl, jetzt bläst es Dich wieder hinauf.
keine
Nun Ja, es wird bald Sommer und dann......
Die letzten Spuren, gesetzte Schwünge, sie werden jetzt dahinschmelzen. Doch die Zuversicht macht Freude, im November / Dezember gehts wieder los!
In den Alpen war die Wetterprognose bescheiden, so dass eine lange Anfahrt wenig lohnte, Zeit die Saison im Schwarzwald abzuschließen. Keinem einzigen Menschen begegnet, vermutlich war dies einer der ruhigsten Tage am Feldberg, am Rinken war Niemand.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.04.2012 um 09:11
3084 mal angezeigt