Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rheinwaldhorn/Adula, 3402 m.ü.M.

Route: Rheinwaldhorn, ab Olivone über Adula UTOE

redi1713

Verhältnisse

16.06.2012
6-10 Person(en)
ja
Start 6 Uhr. Aufstieg über den Vedrecc die Bresciana bei besten Verhältnissen. Guter Trittschnee. Gletscher ist noch überall eingeschneit. Tipp: Früh gehen. Wir waren gegen 11 auf dem Abstieg. Der Schnee war schon sehr weich. Man sank teilweise bis zu den Knien ein.
Bleibt weiterhin gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rheinwaldhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Übernachtung in der noch unbewarteten Adule UTOE-Hütte war super. Ist eine tolle Hütte. Vielen Dank an Heinz für die super Tourenleitung und das ausgezeichnete Nachtessen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.06.2012 um 19:37
2293 mal angezeigt