Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
Nordgrat mit Trittschnee, sonnig und geringer aber warmer Südfön. Tourenbeginn um 07:30 Uhr. Vormittags befindet sich der KS im Schatten.
Moderater Klettersteig (romanisch: Senda ferrada) aus Mischung aus Sportsteig mit über 200 Trittbügeln und dennoch alpinen Charakter auf den "Eiger der Bergüner Stöcke". Der Klettersteig ist im Winter gesperrt.
Das Wandbuch vom 23.8.2009 ist voll. Habe mir erlaubt, ein neues kleines dazu zu tun. Buch und die paar Spenden-Fränklis warten auf Abholung. Vor mir ein KS-Pärchen. Im Abstieg kamen mir 10 Steigler, bzw. Diagonala-Gänger entgegen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.10.2014, 22:53Aufrufe: 2781 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Mitgel (3159m)

S.f. Verticale und Senda finale

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1320 hm

8.0 h

Karte