Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.10.2017

Biketour: Malettes Böden / Mals

Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach kalter Nacht in der Auffahrt schön warm. Die Sonne versteckte sich dann doch immer wieder hinter Wolken so dass es bei der Abfahrt ganz schön frisch war. Wege aber alle super zu fahren.
Mals, das Dorf dass sich gegen die Agrarindustrie wehrt! Das Vinschgau wird von Apfelplantagen überwalzt und mit Pestiziden totgespritzt. Wer die Malser unterstützen möchte sollte sich mal die Seite "wundervonmals.com" anschauen und vielleicht das Buch oder auch die DVD kaufen. Es ist erschreckend was dort (und überall auf der Welt) passiert und es macht einem klar dass man sich wehren muss damit unser aller Lebensraum nicht weiter zerstört wird!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Biketour

Malettes Böden / Mals
Start in Mals im Vinschgan. Durch den Ort auf schönem Forstweg in angenehmer Steigung zu den Malettes Böden. Immer wieder sehr schöne Aussicht auf den Vinschgau und zum Ortler. Über gut fahrbare Wege Richtung Matsch dann über schönen einfachen Trail zurück nach Mals. Die Tour ist im Führer Mountainbiken in Südtirol beschrieben.
Letzte Änderung: 20.10.2017, 11:26Aufrufe: 621 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Biketour

Malettes Böden / Mals


Bike

leicht

650 hm

3.0 h

Karte