Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schönwetterfenster mit 50 cm Neuschnee. In der unteren Hälfte teilweise grundlos, oben durch Windeinfluss gesetzter Pulverschnee. Anstrengendes Spuren in einem teilweise 30-40 cm tiefen Graben auf den Westlichen Koppachstein. Landschaftlich war die Tour heute aber ein Traum: Noch nie haben wir den Koppachstein so unberührt angetroffen. Für die Abfahrt war der Schnee fast zu tief, breite Skier waren von Vorteil.
Es wird in den nächsten Tagen noch mehr Schnee geben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.12.2017, 20:59Aufrufe: 2122 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Koppachstein (1537m)

Lecknertal / Mautstelle über Ochsenlageralpe auf den Gipfel

Karte