Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Lange, wenig begangene Tour. Unten wenige, oben ca. 10 Zentimeter Pulverschnee auf fester Unterlage. Generell sehr viel Schnee im Gebiet. Zuerst Anstieg entlang der Parsenn-Abfahrt, dann durch Waldlichtungen zur Conterser Duranna. In den weiten Hängen dort oben war kein Mensch unterwegs. Übergang Pt. 2211 und Gipfel waren etwas verwechtet. Nach dem Mittag wurde der Schnee im unteren Abschnitt etwas feucht.
Der Neuschnee dürfte rasch zusammenpappen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2018, 09:59Aufrufe: 1398 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatt Bärgji (2254m)

Von Küblis über die Conterser Duranna

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1445 hm

4.0 h

Karte