Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aktuelle Kurzinfo: Wetter heute Morgen noch alles verhangen und leichter Schneefall. Dann ab 9h beim Start voller Sonnenschein, wie vorhergesagt. Auf frisch gewalzter Rodelbahn als erster bei bestem "Feinripp" zur Rappengschwendalpe. Links und rechts alles bestens eingeschneit, keinerlei Spuren von den Vortagen. Ab Alpe bei ca.10-20cm Neuschnee bester Qualität neu eingespurt. Super Verhältnisse in der Abfahrt (incl. Rodelbahn). Einfach genial, normal sollte man dann nochmals anfellen, aber meine Enkelinnen warteten auf den Opa.
ist Morgen so perfekt, sicher nicht anzutreffen.
Klasse Vormittags Kurztour, war überrascht, dass ich spuren mußte. Hatte Foto bewusst nicht mit, (Zweckoptimismus). Wenn ich gleiche Tour mehrmals in der Saison mache, sind Motive ja auch schon bekannt.
Letzte Änderung: 08.03.2018, 17:41Aufrufe: 1259 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Tennenmooskopf (1627m)

von Gunzesried Säge

Karte