Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Aufgrund der Gefahrenstufe 3 über 2000m war der Ponten eine gute Alternative.
Wenig Leute, gepresster und lockerer Pulver, super zum Fahren. Neuschnee mit starken Verfrachtungen
Das Schneeprofil ergab gute Verbindung zum Altschnee aber eine Schwachschicht
nach 10 cm, glatter Bruch, könnte an anderer Stelle mit mehr Verfrachtung auf der Gleitschicht (Rinnen und Mulden) zur Gefahr werden. Geißhorn wurde auch eingespurt, wäre mir zu gefährlich gewesen.
Letzte Änderung: 08.03.2018, 15:54Aufrufe: 1716 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000"]

Webcams

Ponten (2045m)

Vom Parkplatz Wannenjochbahn Schattwald

Karte