Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg: Problemlos, ausser Morgetenpass. Hier viel Wächtenabbruch und Lawinenschnee. Daher direkte Variante in Falllinie des Passes mit ca. 30hm Skitragen gewählt. Gute Entscheidung!
Abfahrt: über Nordflanke, no comment...
Hat noch massiv Schnee. Morgetenpass wird wohl nicht einfacher. Strasse zwischen Unterer Gantrischhütte und Schwefelberg geschlossen.
Top! Was will man mehr! Gruss an die drei netten Personen die auf derselben Route unterwegs waren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2018, 16:39Aufrufe: 2089 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte