Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich bin heute auf meiner Fyrabetour um 17.15 Uhr zuerst auf den birehubel und danach auf den Bürglen und erst um 20.00 Uhr abgefahren.
Ich war überrascht dass die Bürgle Nordflanke am Abend im oberen teil immer noch Pulverschnee hatte.
Unten dann gut zu fahrender aber schneller Nassschnee
Der Morgetenpass war heute nicht einfach auch ich musste für ein paar meter die Ski abschnallen
Das eine Ostcouli hat in der Mitte einen ca 1 Meter abriss (siehe letzte 3 Bilder)
Wird noch ein paar Wochen machbar sein
Mit der heutigen Skitour habe ich in der Wintersaison 2017/2018 die 100000 Hm marke überschritten
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2018, 23:28Aufrufe: 1958 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte