Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Sehr gute Bedingungen am Samstag. Unten auf dem Gletscher noch Pulver. Im Glocknerleitl und hoch zum Gipfel guter Trittfirn bzw. in den wenigen schon freiliegenden Felspassagen guter, griffiger Fels. Allerdings sehr viel Verkehr mit recht langen Wartezeiten.
Am Tag nach der Tour hatte der Pulver schon einen Deckel. Die Abfahrt morgens von der Hütte durch die zerfahrenen Hänge mit gefrorenen Fahrspuren war weniger erquicklich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.04.2018, 14:34Aufrufe: 3900 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte Nr40 Glocknergr.","AV-Karte Nr40 Glocknergr.","AV-Karte Nr40 Glocknergr."]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Großglockner (3798m)

Lucknerhaus-Ködnitzkees-Adlersruhe-Großglockner

Karte