Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tip-top. Besser geht nicht!
Endlos viele Blumen inkl. Edelweis (die sind dort wo siehe wachsen am allerbesten aufgehoben) und Türkenbundlilie, Orchideen und vieles, vieles mehr!

Wenn man bei den unsinnigen Smileys nicht mit gutem Gewissen das letzte wählen könnte, so wäre man zur falschen Zeit an diesem Berg.
Dieser Allgäuer-Spezialberg musste nun 51 Jahre auf mich warten oder ich auf ihn?
Es gibt sehr viele lesenswerte Geschichten über diesen Berg.
Die Dietersbachalpe lädt im Abstieg zur Einkehr ein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.07.2018, 22:52Aufrufe: 1438 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Karte Allg\u00e4uer\/Lechtaler Alpen West; Alpenvereinskarte Bayerische Alpen BY 4: Allg\u00e4uer Hochalpen: Hochvogel, Krottenkopf"]

Webcams

Höfats (2259m)

Südostgrat ausm Dietersbachgrat (Bergradl & Schusters Rappen)

Karte