Verhältnisse - Detail

Gipfel: Peñón de Benadalid, 1125 m.ü.M.

Route: Ferrata de Benalauría

AndréTT

Verhältnisse

17.05.2018
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Tourenbeginn vom Gipfelplateau hinunter um 09:55 Uhr bei 16°C unter wolkenfreiem Himmel.
Wettervorhersage:
https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/ronda_spanien_2511730
webcam:
https://www.lookr.com/de/lookout/1295480394#action-play-day
Route nach dem Aufstieg über die Ferrata de Benadalid abgeklettert, da hier noch keiner unterwegs war. Einer spanischer Schulkasse begegnete ich im Abstieg nach dem KS im Zustiegsweg. Für die war die Ferrata de Benalauría wohl eine fakultative Sportveranstaltung, wie mir deren Busfahrer am Parkplatz erzählte.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.07.2018 um 17:11
223 mal angezeigt