Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Trovat, 3146 m.ü.M.

Route: Klettersteig NW Seite

AndréTT

Verhältnisse

14.08.2010
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Tourenbeginn nach der Regennacht um 06:15 Uhr mit dem Aufstieg vom Parkplatz unterhalb der Talstation der Diavolezza-LSB bei 6°C. Morgens gab es noch Sicht zum Berninnapass und seinen Seen. Danach kam der Hochnebel von der Pass-Seite hinauf.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Trovat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Vom Gipfel sah ich, dass auf der Palü-Seite ein weiterer Klettersteig gerade gebaut wird.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.08.2018 um 02:28
47 mal angezeigt