Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ein wunderschöner Herbsttag. Am Vormittag zum Teil noch Nebelschwaden, aber überwiegend sonnig und mild.

Die Bergwege waren in den Schattenlagen nass und die Felschrofen und die vielen Latschenwurzeln dementsprechend rutschig.

Die Fernsicht in das Verwall und Lechquellengebirge in der klaren Luft war optimal. Richtung Westen hielten sich in den Gipfelregionen Quellwolken.
Eine schöne Wanderwoche steht denen bevor, die Zeit haben ;-)
Auf dem Weg zur Mondspitze haben wir ein Team der Sendung "Rucksackradio" vom BR getroffen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.09.2018, 16:32Aufrufe: 987 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Mondspitze (1967m)

Dunza - Ronaalpe - Furklaalpe - Mondspitze - Schillersattel - Schillerkopf (Kessikopf) - Dunza

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

960 hm

6.0 h

Karte