Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kapf, 1153 m.ü.M.

Route: Via Kapf

Rosi Bell

Verhältnisse

17.09.2018
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ausgezeichnete Verhältnisse.
Wobei der Zustieg zum Klettersteig viele Wurzeln hat aber das macht ja Spass ein paar kleine Hindernisse.
Am Kapf angekommen und grad ein paar Minuten danach wunderschöner Sonnenuntergang.
Feine Feierabendtour, heute mal mit meinem Sohnemann unterwegs, JUHU
Solange es trocken ist bleibt es so.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kapf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wow, eine Feuerstelle wurde eingerichtet und ein Sitzplatz (ungefähr nach 2/3 der Tour. Super. Ein grandioser Aussichtsplatz.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.09.2018 um 17:41
507 mal angezeigt