Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.09.2018

Feldberg (1493m): Todtnauberg-Stübenwasen-Zastler-Hüttenwasen-Feldberg-Stübenwasen-Todtnauberg

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eine wunderschöne Herbstwanderung, die ich da heute Nachmittag geniessen durfte. Wenig Wanderer, ein paar Mountainbiker, etliche Kühe, man kam gut aneinander vorbei. Ich wollte mal ein paar neue Ecken um den Feldberg besuchen und bin zur Einsicht gekommen, dass ich im Winter unbedingt mal vom Feldberggipfel nach Hüttenwasen fahren muss. Beste Skihänge!
Bleibt gut, wobei so in einem Monat hätte ich das gerne in Weiss :-) Achtung: Derzeit ist die B 317, also die Strasse zum Feldberg hin, zwischen Zell und Fröhnd durch Bauarbeiten behindert. Tempo 30, es nervt. Natürlich auch sehr schlecht ausgeschildert, bevor Du lesen kannst, das was ist, steckst Du drin. Ich bin daher auf dem Rückweg durchs kleine Wiesental gefahren, das geht bestens.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Feldberg (1493m)

Todtnauberg-Stübenwasen-Zastler-Hüttenwasen-Feldberg-Stübenwasen-Todtnauberg
siehe oben
Letzte Änderung: 26.09.2018, 18:47Aufrufe: 981 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Feldberg (1493m)

Todtnauberg-Stübenwasen-Zastler-Hüttenwasen-Feldberg-Stübenwasen-Todtnauberg


Wanderung

600 hm

4.0 h

Karte