Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.10.2018

Grünhorn (2039m): Walmendingerhornbahn 4 Gipfeltour

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach wie vor Traumbedingungen. Wetter freut natürlich jeden Bergbegeisterten, allerdings macht man sich aber seine Gedanken über die Klimaenrtwicklung. Eine Schlechtwetterphase wäre auch für meine alten Knochen willkommen.
Die Zeit und Hm beziehen sich auf die gesamte Runde. T4 stellenweise am NW-Grat zum Grünhorn,sonst zwischen T2 und T3.

Wochenende wohl unverändert.
In der 1.Gondel gerade 3 Personen, kein Vergleich zum Nebelhorn. Dann auf dem Hinweg zur O-Scharte totale Einsamkeit. Steinmannl bis Grünhorn sehr wenig. Erst auf Rückweg O-Scharte oben über die Köpfe dann mehr Publikum.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Grünhorn (2039m)

Walmendingerhornbahn 4 Gipfeltour
Ab Walmendingerhornbahn/Ob.Lüchelalm/Ochsenhoferscharte/Schwarzwasserhütte/Steinmannl 1981m/Grünhorn 2039m/Ochsenhoferscharte/Ochsenhofer Köpfle 1950m/Muttelberg Kopf 1989m/Walmendinger Bergstation.
Letzte Änderung: 12.10.2018, 20:32Aufrufe: 1012 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Grünhorn (2039m)

Walmendingerhornbahn 4 Gipfeltour


Wanderung

T 4

1100 hm

6.0 h

Karte