Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Etwas langer Wackel der Loipe entlang. Wir sind der Skitourenroute entlang via Alp da Segl aufgestiegen. Etwas schwerer Schnee, doch weit besser als erwartet. Null Steinkontakt und ziemlich okay zu fahren, wenn auch etwas unregelmässig. Mal tragender Deckel, mal firnähnlich und etwas schwer. Aber ganz passabel. Im Gipfelbereich Trittschnee, keine Steigeisen notwendig. Könnte sogar mit Ski gemacht werden.
Ein würdiger Saisonstart
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.11.2018, 21:25Aufrufe: 2246 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Salatschina (2824m)

von Platta, über Muot Curtins, Alp Muot Selvas

Karte