Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.11.2018

Stockhornkette Überschreitung (2190m): Gratüberschreitung Gurnigel-Stockhorn

WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
am Samstag haben wir von der Gurnigel Wasserscheide den Chrummfadenfluh West,Chrummfadenfluh Ost,Stubenfluh,Hohmad,Mentschelenspitz,Chatz u Mus,Walalpgrat, und das Stockhorn alles über sonnseitig sehr trockene Wege dem grate nach gemacht einzig schattseitig abgewandt war es gefroren und glitschig.

Heute Sonntag haben wir dann ebenfalls von der Wasserscheide über Gantrisch,Schibespitz,Bürglen und Bire noch die restlichen Gipfel der Stockhornreihe gemacht
Bleibt bis zum ersten Schneefall gut
Es war noch mal ein wunderschönes Wanderwochenende nach einem ausserordentlich langen und trockenen Sommer und Herbst.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Stockhornkette Überschreitung (2190m)

Gratüberschreitung Gurnigel-Stockhorn
Wasserscheide,Leiterepass,Chrummfadenfluh West,Chrummfadenfluh Ost,Stubenfluh,Hohmad,Mentschelenspitz,Chatz u Mus,Walalpgrat, Stockhorn
Letzte Änderung: 18.11.2018, 21:47Aufrufe: 1900 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Stockhornkette Überschreitung (2190m)

Gratüberschreitung Gurnigel-Stockhorn


Wanderung

4.0 h

Karte