Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.12.2018

Pizzo Grandinagia (2700m): von All'Aqua

6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Saisonstart im Bedrettotal.
Auf dem Parkplatz in Al Acqua war um 09:30 kein Platz mehr frei. Ich war ja schon öfters hier, aber so viele Tourengänger habe ich noch nie erlebt. Vermutlich, weil es ab dem Parkplatz mehr als ausreichend Schnee hat.
Wir sind heute auf den Pizzo Grandinagia. Unten im Wald pulvirg, oberhalb der Waldgrenze war der Schnee doch windbearbeitet. Zum Teil mit Deckel, aber meist ein Wechsel zwischen Pulver und harter Oberfläche. Wir sind die direkte Linie nordwestseitig abgefahren. Oben top, im steilsten Teil der Rinne aber extrem hart / eisig und nicht wirklich geeignet für eine erste entspannte Tour im Jahr.
keine
...Wetterumstellung, siehe Bericht um 02.12
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2018, 10:20Aufrufe: 3331 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["265 S Nufenenpass, 1251 Val Bedretto"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Grandinagia (2700m)

von All'Aqua

Karte