Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.12.2018

Girenspitz (2369m): von St. Antönien

Skitour
6-10 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Traumwetter. Start bei -11°C. Zuerst im Schatten recht kalt. In der Sonne angenehm und windstill. Es hat genug Schnee auf der ganzen Strecke. Schnee ist fast nicht verblasen.
Abfahrt: Wer sucht, findet oben noch unverspurte Flächen. Sonst schon gut besucht und verspurt. Der pulverige Schnee ist trotzdem schön zu fahren. Im Waldstück wenig Grundkontakt.
Nicht überraschend war heute sehr viel los auf der Tour nach den vielen guten Einträgen. Der Gipfel war zeitweise recht dicht besetzt. Auch die Parkplätze waren recht voll, und anschliessend die Restaurants natürlich auch. Spass hat's trotzdem gemacht.
Tour von Berg+Ski Alcatel www.ach-sportclub.ch/bergski/
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.12.2018, 21:49Aufrufe: 1574 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Girenspitz (2369m)

von St. Antönien

Karte