Verhältnisse - Detail

Gipfel: Garten, 2040 m.ü.M.

Route: Jaun-Kappelboden über Rohrboden

CW

Verhältnisse

12.01.2019
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ab Parkplatz gut eingeschneit. Unten ca. 10 - 20 cm Pulver ohne Unterlage, im Mittelteil gut. Im Waldstück und Gipfelhang Super, auf dem Rücken zum Gipfel gut. An ein paar wenigen Stellen abgeblasen. Oben kaum Sicht daher Fotos nur von unten und Mittelteil. Unten schon sehr verfahren aber oben noch Platz für eigene Spuren in schönstem Pulver. Unten raus wird der Schnee schon ein wenig schwerer.
Ganze Route
Pulverschnee
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2019 um 17:12
631 mal angezeigt