Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2019

Selibüel (1750m): ab Gurnigel Berghaus

Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
perfekter Wintertag, sonnig und etwas aufkommender WSW-Wind gegen Mittag.
Schattseitig viel Pulver. Temperaturen angenehm -4° / +4°



kann eigentlich fast immer gemacht werden. Die Rundtour ist bestens bekannt, wird viel gemacht und ist markiert.
der gestrige Eintrag von "Bärgler" zum Selibüel nach dem Feierabend hat mich bewogen heute diese Rundtour auch anzugehen. Zu seinen "Nacht-Bildern" anbei einige "Tages-Aufnahmen".
Obschon oft mit den Ski in der Region unterwegs war ich heute zum ersten Mal zu Fuss auf Selibüel. Bei solchen Winterverhältnissen alleweil lohnend ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Selibüel (1750m)

ab Gurnigel Berghaus
ab Gurnigel Berghaus - Selibüel und wieder zurück.
Letzte Änderung: 17.01.2019, 08:06Aufrufe: 909 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Selibüel (1750m)

ab Gurnigel Berghaus


Schneeschuhtour

WT 1

200 hm

Karte