Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.01.2019

Saaser Calanda (2585m): Ab Obersäss via Chüecalanda

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wetter hat etwas besser angesagt als es war. Dennoch sehr schöne Stimmung im Aufstieg mit sehr leichtem Schneefall. Auf dem Gipfel dann sogar noch Sonne. Rings herum alles dunkel und düster. Schnee von oben bis unten super tragbarer Pulver. In der Abfahrt hat es jetzt 3 Spuren, ansonsten keine.
Wenn es nicht wärmer wird...
Geführte Tour.
Schon die ganze Woche unterwegs ins Schnee. Es wurde schon so gut wie alles gefahren. Aber mit Umsicht finden sich immer wieder Möglichkeiten
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Saaser Calanda (2585m)

Ab Obersäss via Chüecalanda
Entweder ab Untersäss starten, oder um Höhenmeter zu sparen mit dem Sessellift hoch und rüber Traversieren nach Obersäss. Ab da hoch via gruppiertes Gelände zum Gipfel.
Letzte Änderung: 21.01.2019, 17:45Aufrufe: 1952 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Saaser Calanda (2585m)

Ab Obersäss via Chüecalanda


Skitour

WS

400 hm

1.0 h

Karte