Verhältnisse - Detail

Gipfel: Föisc, 2208 m.ü.M.

Route: Von Madrano bzw. Brugnasco zum Föisc

Markus Koch

Verhältnisse

26.01.2019
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
nein, umgekehrt auf 1891m
Ausgezeichnet
Genügend Schnee auf der ganzen Strecke. Unten wenig. Beim Rückweg war kurz vor dem Bauernhof ein kurzer Teil des Schnees auf der Strasse schon weggeschmolzen. Oben Pulver und windgepresst.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Unten könnten Tragstellen entstehen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Föisc (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Da meine Partnerin erkältet war, sind wir wie geplant nur zur Hütte bei Piatto dei Larici aufgestiegen. Wir waren heute mit den Schneeschuhen unterwegs
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2019 um 19:40
807 mal angezeigt