Einkehr bei der Töffbeiz Sustenbrüggli , seit Dienstag wieder offen.
gut
Start der Tour am 6.30 Uhr beim Sustenbrüggli, die Temperatur 9 Grad, die Ski konnten sofort montiert werden, es hatte auch schon weniger Schnee, bei der ersten Steilstufe kurz die Ski getragen, schon bald wurde es leicht Sulzig, bei der zweiten Steilstufe vor Obertaljoch schon ziemlich weich, dann nach kurzer Gipfelrast Abfahrt am 9.30 Uhr, es war eine Stunde zu spät, oben noch super zum Abfahren, im Mittelteil schon Sumpfschnee, unten wieder perfekt zum Fahren.
Start der Tour am 6.30 Uhr beim Sustenbrüggli, die Temperatur 9 Grad, die Ski konnten sofort montiert werden, es hatte auch schon weniger Schnee, bei der ersten Steilstufe kurz die Ski getragen, schon bald wurde es leicht Sulzig, bei der zweiten Steilstufe vor Obertaljoch schon ziemlich weich, dann nach kurzer Gipfelrast Abfahrt am 9.30 Uhr, es war eine Stunde zu spät, oben noch super zum Abfahren, im Mittelteil schon Sumpfschnee, unten wieder perfekt zum Fahren.
