ausgezeichnet
Der Gletscher ist gut eingeschneit. Morgens war die Schneedecke nicht tragend, sodass das Spuren teilweise mühsam war und man immermal wieder tief einsackte. Ab ~3200 m ist die Schneedecke überwiegend hart und tragend.
Im Abstieg war es warm genug, dass der Schnee unter 3200 m weich und sehr gut zu gehen war.
Sustenhorn und Gwächtenhorn wurden jeweils mit und ohne Ski von mehreren Seilschaften begangen.
Im Zustieg zur Hütte hat es noch viel Schnee.
Der Gletscher ist gut eingeschneit. Morgens war die Schneedecke nicht tragend, sodass das Spuren teilweise mühsam war und man immermal wieder tief einsackte. Ab ~3200 m ist die Schneedecke überwiegend hart und tragend.
Im Abstieg war es warm genug, dass der Schnee unter 3200 m weich und sehr gut zu gehen war.
Sustenhorn und Gwächtenhorn wurden jeweils mit und ohne Ski von mehreren Seilschaften begangen.
Im Zustieg zur Hütte hat es noch viel Schnee.