Wollte schauen wie es mit den gelben Lerchen steht. Gelb sind nur ganz wenige, es hat wenige Frostnächte gegeben, dafür sieht der ganze Südhang wie wenn er brennen würde. Die Blätter der Beerenstauden sind nun voll rot. bis die Lerchen gelb werden, sind die Beerenstauden nicht mehr so rot, eher braun. Ein grossartiges Erlebnis das von Allen bewundert und genossen wurde.
ausgezeichnet
Sehr gut, alle trocken und gut begehbar.
Sehr gut, alle trocken und gut begehbar.
