Jobs Übersicht

04.03.202413 Filialen in der ganzen Schweiz

Offene Stellen bei Bächli Bergsport AG

20 - 100 %

Werde Teil unseres erfolgreichen Familienunternehmens. Auch am Arbeitsplatz lieben wir die Berge und leben für sie. Unsere rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter identifizieren sich mit der Bergwelt. Die eigene Erfahrung am Berg wird mit viel Begeisterung mit unserer Kundschaft, aber auch im Team mit Gleichgesinnten geteilt. Deine Benefits: • Mitarbeiterorientierte Firmenkultur seit 1974 • Gemeinsame Leidenschaft im Team und mit unserer Kundschaft • Du-Kultur, kollegiales Arbeitsklima • Regelmässige Weiterbildungen unserer Produkte am Berg, • Verkaufsschulungen und weitere Entwicklungsmöglichkeiten • Frühzeitige Einsatzplanung, Möglichkeit Beruf und Freizeit aufeinander abzustimmen • Regelmässige Events und Teamanlässe • Attraktive Rabatte für dich und dein nahes Umfeld auf unsere hochwertigen Produkte • Dienstaltersgeschenke, Prämien für Lehrabschluss, Hochzeit, Geburt, Mitarbeiterempfehlungen und vieles mehr • Nähe zum Bergsport: Jeden Tag

Bächli Bergsport AG
Offene Stellen bei Bächli Bergsport AG