Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Brunnistock (2952m)

Von der Bannalp

Von der Bannalp zur Bannalper Schonegg. Weiter über das Rotgrätli zur Engelberger P 2686. Über den Schlossfirn zur Schlossstocklücke. (Hier lohnt es sich einmal die Felle abzuziehen) Nun auf den Blüemlisalpfirn und unter dem Blackenstock zum Sattel unterhalb des Brunnistock. Über den Steilhang zum Gipfel.

Abfahrt nach St. Jakob ist lohnender. Mit der Seilbahn nach Gitschenen und Aufstieg zur Sinsgäuer Schonegg ergibt sich eine lohnende aber sehr lange Tour.
Gletscherausrüstung erwägen.
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2007, 10:06Alle Versionen vergleichenAufrufe: 18946 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Brunnistock (2952m)

Von der Bannalp


Skitour

S

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

5.0 h

Karte