Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Kneiff (560m)

Von Wilwerdange

Etwa 1km nach dem Ortsende von Wilwerdange bei einem Pferdestall (Wilbroch) zweigt ein Strässchen nach links ab. Nach 400m biegt ein Landwirtschaftsweg nach rechts ab und führt zu einem Wäldchen hoch. Der Weg umgeht das Waldstück erreicht dahinter den höchsten Punkt Luxemburgs. Er ist kümmerlich als weisser Fleck am Wegesrand markiert. Allerdings ist die Graskuppe nebenan noch etwa 20cm höher...
Bitte Ergänzen
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2007, 08:39Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1857 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:20000 Clervaux-Huldange"]

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Kneiff (560m)

Von Wilwerdange


Wanderung

T 1

40 hm

1.0 h

Karte