Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Rotstock (2637m)

Ab Engstligenalp via Ammertepass über den Ammertespitz auf den Hahnenmoospass

Ab Engstligenalp dem weiss-rote markierten Weg Richtung Ammertepass folgen. Auf dem Pass in nördlicher Richtung auf den Ammertespitz (ca. 2,5h). Dort dem Grat in Richtung Äugi folgen und von dort den Wegspuren folgen, welche bis auf den Bummeregrat runterführen (einige Metalltreppen und Ketten installiert). Von dort aus auf Wanderwegen zum Hahnenmoospass.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 19.10.2011, 20:17Alle Versionen vergleichenAufrufe: 6457 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Rotstock (2637m)

Ab Engstligenalp via Ammertepass über den Ammertespitz auf den Hahnenmoospass


Wanderung

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

648 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte