TourenFührer - Route

Gipfel: Wistätthorn, 2362 m

Markus Koch

Route: St. Stephan - Birre - Wistätthorn - Abstieg entlang dem Grat zum Rüwlishore und von dort zum Rüwlispass und hinunter nach Turbach und dann Gstaad

St. Stephan - Birre - Wistätthorn - Abstieg entlang dem Grat zum Rüwlishore und von dort zum Rüwlispass und hinunter nach Turbach und dann Gstaad
Alpine Wanderung
1360 m
6.0 Stunden
Der Wanderweg vom Wistätthorn entlang dem Grat zum Rüwlispass ist kaum unterhalten und manchmal praktisch nicht sichbar. Der Grat muss an einigen wenigen Stellen auch vorsichtig begangen werden (schmal)
Ergänze diese Route (St. Stephan - Birre - Wistätthorn - Abstieg entlang dem Grat zum Rüwlishore und von dort zum Rüwlispass und hinunter nach Turbach und dann Gstaad) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (St. Stephan - Birre - Wistätthorn - Abstieg entlang dem Grat zum Rüwlishore und von dort zum Rüwlispass und hinunter nach Turbach und dann Gstaad) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 13.07.2013
4085 mal angezeigt
Markus Koch

Verhältnisse