Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Cima su Alto (2900m)

Livanosverschneidung

Auch wenns den eingefleischten Pausejägern weh tut,die Livanos an der su Alto wird in den nächsten Jahren wohl nicht mehr zu klettern sein .Der fast komplette Vorbau hat sich verabschiedet und den Wanderweg zugedeckt.Das der obere Teil mit Sicherheit ebenfalls betroffen ist steht wohl außer Frage.Schade...
Bitte Ergänzen
Auch wenn gerade alle an Skitouren oder Eisklettern denken möchte ich die folgende Nachricht bekannt machen:An der Cima su Alto hat sich am 16.11.2013 ein gewaltiger Bergsturz ereignet. Niemand kam zu Schaden.Wer näheres wissen will,sollte im Netz unter "frana sul Civetta" suchen
Letzte Änderung: 27.11.2013, 19:41Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4321 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Metadaten