Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Schwarze Hörner (2645m)

Nord-Süd Überschreitung von Schwarzseehörnli - Pkt. 2645m - Sichler

Von der Pizolhütte (Skigebiet) in den Kessel beim Bölli. Nun das SE-Couloir hoch zum Schwarzseesattel. Über den drahtseilgesicherten Weg zum Schwarseehörnli. Zurück zum Sattel und die Nordflanke hoch zu Pkt 2645m. Hinunter zur Schottenseeluggen und den Nordgrat hoch zum Sichler. Den Südgrat absteigen zur Wildseeluggen und von dort zurück zur Pizolhütte.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 21.02.2015, 15:59Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2135 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Schwarze Hörner (2645m)

Nord-Süd Überschreitung von Schwarzseehörnli - Pkt. 2645m - Sichler


Schneeschuhtour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

600 hm

4.0 h

Karte