Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Gärstenlicke (3089m)

Ab KWO Hangholz 1310m über Gärstenegg

Mit dem Auto kann man erst bis KWO Hangholz fahren 1310m
Ab da habe ich das Velo genommen und bin über Handegg der geräumten Hauptstrasse gefolgt bis Chüenzentennelen 1596m.
Ab da Mit Ski über Gärstenegg zur Staumauer Rätherichsboden und bei dieser links das sehr steile Couli dem Gärstenbach nach hoch,weiter oben auf den Gärstengletscher und zum wunderschönen Aussichtspunkt der Gärstenlicke 3089m
Abfahrt wie Aufstieg aber anstelle des coulis kann man in den Gärstensiten abfahren
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 12.04.2015, 16:47Alle Versionen vergleichenAufrufe: 6552 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Gärstenlicke (3089m)

Ab KWO Hangholz 1310m über Gärstenegg


Skitour

SS -

1800 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte