Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Spazzacaldeira (2487m)

Via Felici - Variante Nigg - Fiamma

Beliebte und abwechslungsreiche Route mit 7 Seillängen. 5a, 6a-, 5c+, 5c+, 4c, 6a, 4b.
Variante Nigg hat am Schluss eine knifflige Wand. Von dort weiter hoch 3b-4a und kurz abseilen oder etwas weiter unten in Schlucht und dort hoch. Unter dem Dente durch und dann hoch zur Fiamma.
Fiamma ein sehr schöner Turm 5c+
Abstieg zu Fuss auf Wegspuren. Eine Abseilstelle ist eingerichtet
Bitte Ergänzen
Von der Bergstation Albigna der Strasse folgen bis zur ersten Haarnadelkurve. Dort rechts runter zum Einstieg. Routenname angeschrieben.
Letzte Änderung: 10.09.2020, 09:15Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2514 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Spazzacaldeira (2487m)

Via Felici - Variante Nigg - Fiamma


Klettertour

6a

400 hm

5.0 h

Karte