TourenFührer - Route

Gipfel: Gazzirola, 2116 m

Markus Koch

Route: Gazzirola Überschreitung von Colla Paese nach Bogno

Gazzirola Überschreitung von Colla Paese nach Bogno
Schneeschuhtour
1100 m
5.0 Stunden
Aufstieg von von Colla Paese (ÖV-Haltestelle) zuerst entlang dem Wanderweg nach Barchi di Colla, von dort aber dem Kulm folgenden (statt dem Wanderweg in den Hang) direkt zum Passo di Pazzaiolo aufsteigen. Von dort zum Gipfel und Abstieg zu San Lucio. Von dort dem Wanderweg folgend Abstieg nach Bogno Paese (ÖV-Haltestelle). Da meist auf dem breiten Grat kaum Lawinengefährlich. Gemäss www.wanderland.ch benötigt man für diese tour 5h30m. Ich habe sie heute mit den Schneeschuhen in 4h gemacht.
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
Füge dieser Route (Gazzirola Überschreitung von Colla Paese nach Bogno) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 1 vom 13.12.2020
989 mal angezeigt
Markus Koch

Verhältnisse