Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Gazzirola (2116m)

Gazzirola Überschreitung von Colla Paese nach Bogno

Aufstieg von von Colla Paese (ÖV-Haltestelle) zuerst entlang dem Wanderweg nach Barchi di Colla, von dort aber dem Kulm folgenden (statt dem Wanderweg in den Hang) direkt zum Passo di Pazzaiolo aufsteigen. Von dort zum Gipfel und Abstieg zu San Lucio. Von dort dem Wanderweg folgend Abstieg nach Bogno Paese (ÖV-Haltestelle). Da meist auf dem breiten Grat kaum Lawinengefährlich. Gemäss www.wanderland.ch benötigt man für diese tour 5h30m. Ich habe sie heute mit den Schneeschuhen in 4h gemacht.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 13.12.2020, 18:34Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1436 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Gazzirola (2116m)

Gazzirola Überschreitung von Colla Paese nach Bogno


Schneeschuhtour

WT 2

1100 hm

5.0 h

Karte