Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start 8:15 in Grabs, unten ist die Schneedecke langsam arg dünn, gegen oben wurde es aber dank Neuschnee vom Montag immer besser, ab Gruben voll regulär, gute Spur bis oben.
Abfahrt traumhaft bis Bir, gut bis Gruben und ok bis ins Dorf (die harte Unterlage dominiert zunehmend)
Unten wird es mit den angekündigten Temperaturen wohl wirklich bald einmal recht knapp, oben bleibts gut.
Wild entlang der Studnerbergstrasse zu parkieren zeugt von mangelndem Anstand und Rücksichtnahme. Gruss nach DE.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2019, 19:39Aufrufe: 1627 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chapf (2043m)

ab Glockenparkplatz über Gampernei zum Gipfel

Karte