Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1480m
gut
Ich war wohl nicht der einzige mit der Idee, aber der einzige, der sie auch umsetzte. Noch keine Spur am gesamten Stockberg, abgesehen von ein paar Wildtieren. Unten gerade genug, weiter oben Unmengen Schnee! Bin mit den Schneeschuhen oberschenkeltief eingesoffen. Ab ca. 1200m Powder. Leider sind unten bereits Zäune drin.
Ich bin direkt hoch ab Stein bis Stockbergegg und dann mit dem Powdersurfer runter.
Super Schneeverhältnisse bis Donnerstag/Freitag
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.04.2024, 06:59Aufrufe: 2056 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockberg (1781m)

Von Stein (Toggenburg) aus

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

950 hm

3.0 h

Karte