Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Perfekter hätten die Verhältnisse fast nicht sein können. Neben dem wunderbaren Wetter war der Schnee auf der Nordseite noch bestens zu fahren. Unterhalb von Ruossalp eher harter oder schwerer Schnee, abhängig wie viel Sonne er schon erhalten hatte.
Generell sehr viel Schnee in der Region.
Für diese Region erstaunlich wenig Leute vor Ort.

Die Strasse ab Schwarzenbach ist stark vereist. Schneeketten können gerade auch beim Runterfahren sinnvoll sein.
Bleibt sicher noch eine Weile gut, weil die Sonne noch relativ flach steht und die Nordhänge nicht zuviel davon erhalten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.02.2019, 20:16Aufrufe: 1661 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rau Stöckli (2290m)

Sali (Bisistal) - Ruosalp

Karte